Pützmunter-Show on Tour

 Presse & Referenzen 

 Die Show   Presse & Referenzen   Sponsoren 


Jean Pütz rockt Ostwestfalen
Erscheinungsdatum: 02.03.2010
Stadt: Lübbecke
 

Pünktlich um 10.00 Uhr morgens eröffnete Christian Wenzel das Jubiläums-IMMO-FORUM 2010.
Über 60 Aussteller fanden sich in der Lübbecker Stadtsporthalle ein und sorgten so - wie im Vorjahr - wieder für ein Rekordniveau.

Viele Aussteller zeigten technische Neuerungen, um Energie und damit Geld zu sparen. So waren unter anderen Lösungen im Bereich Photovoltaik, moderner Dämmung, Erdwärme, Holzheizungen und Solaranlagen zu sehen.

Die heimische Wirtschaft nutzte die Chance ihre Leistungsfähigkeit zu präsentieren.

Als besonderes Highlight in diesem Jahr galt der Auftritt des bekannten Moderators und Wirtschaftsjournalisten Jean Pütz.

Mit den Worten "Ich hab da mal was vorbereitet" präsentierte er seine vergnügliche "Pützmunter-Power-Show" und begeisterte über 2000 Zuschauer mit verblüffenden Experimenten rund um das Thema Energie.

Die LSM stand dem Veranstalter "Handmade interactive" aus Lübbecke wieder einmal als Messebaupartner zur Seite und stellte in diesem Jahr neben Messewänden, Teppichboden, Mobiliar, Beleuchtung und Stromversorgung auch das Zelt sowie einen mobilen Stromerzeuger für den GOP Cateringbereich zur Verfügung.